Unser Profil

Wir sind ein weltweit operierendes Handelshaus mit Partnern vor Ort für Vertrieb, Service sowie Montage und konzentrieren uns auf die Lieferung von Anlagen und Ersatzteilen in den Bereichen Energieerzeugung und Kältetechnik.

Industrieerzeugnisse von deutschen Herstellern werden exklusiv von uns an private und staatliche Kunden in unsere Absatzmärkte geliefert.

Wir sind seit über 100 Jahren erfolgreich im Außenhandel tätig, nicht zuletzt weil wir unseren Kunden immer wieder Innovationen bieten. Wir entwickeln in Zusammenarbeit mit unseren Herstellern verbesserte Produkte und Dienstleistungen und aktualisieren unser Angebot ständig.

Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert und sprechen die Sprache unserer Kunden. Mit ihrem Engagement und Know-how tragen sie dazu bei, dass unsere Kunden einen Wettbewerbsvorteil nutzen können.

Qualität und Zuverlässigkeit sind die Basis für unsere langfristigen Kundenbeziehungen.